HETZENDORF ONLINE Archiv der Vorschauen und Nachrichten vom Jahr 2002

Nachrichten

Kardinal Christoph Schönborn besuchte Hetzendorf

Am Sonntag, den 27. Oktober 2003 zelebrierte Kardinal Schönborn das Pontifikalamt in der Hetzendorfer Schloßkirche. Wir Hetzendorfer freuten uns, mit S.E. Kardinal Christoph Schönborn und Hw.
Prälat Alfred Kolaska die Hl. Messe feiern zu können. Anschließend traf man sich zum Ausklang im Mariensaal. 

Datum 10.10.2002


 Neue Tools von HETZENDORF ONLINE

Hetzendorf Online Kleinanzeigen

Jetzt gratis inserieren in HETZENDORF ONLINE Kleinanzeigen! Damit bietet HETZENDORF ONLINE nun erstmals ein praktisches Tool für die rasche und unkomplizierte Verbreitung von Kleinanzeigen. Ihre Kleinanzeige wird auf Wunsch auch an mehr als 300 weitere Anzeigenmärkte geschickt. Teilweise erscheinen die Anzeigen auch in gedruckten Blättern.

Sie können unter mehr als 30 Rubriken wählen und von Affentheater bis Zylinderkopfdichtung alles inserieren!

Nutzen Sie dieses wertvolle Tool: http://hetzendorf.nis-markt.de

Ihr Team von HETZENDORF ONLINE   

Datum 13.7.2002


Neue Tools von HETZENDORF ONLINE

ARBEIT VON ZU HAUSE
 
 
Jetzt NEU in der  Hetzendorf Online JobBörse
 
 
 

Nachrichten

Bilder, Wein , Musik - Die Geburtstags-Vernissage des Hetzendofer Aquarelisten Nikolaus Locker

Am 19. April 2002 fand der 1. Hetzendorfer Kulturfrühling mit einer Einladung zu Lockers Geburtstags-Vernissage im Ristorante Adesso im UNION-Sportzentrum Hetzendorf statt, das von der hetzendorfer Gastronomen-Familie Hradil geführt wird.

Als mitwirkende Gratulanten stellten sich ein Dr. Vladimira Bousska, die  museal die Bilder des Künstlers Locker vorstellte. Mario Dalbosco las aus seinen monographischen Biographien und der erfolgreiche Klaviervirtuose Christian Stumper jazzte komponierend.

Die Bilder des Meisters Locker können noch bis Ende Maimontags bis samstags im Ristorante Adesso besichtigt werden.

"Da ich als freischaffender Künstler nie viel Geld in Säckel habe, möchte ich, falls ich das Glück habe, etwas zu verkaufen, zehn Prozent des Erlöses der Lebenshilfe Hetzendorf zur Verfügung stellen", so Nikolaus Locker.


Eine Sammlung von Werken Lockers finden Sie unter: /locker

Datum 15.5.2002

(Tippow und Team)


 

Update: 20.9.2003 by HETZENDORF ONLINE